Slide 2
Geschichte

2005 - Ein bahnbrechender Anfang

Als Familienunternehmen Eberl Energie starteten wir 2005 unsere Reise. Mit Fokus auf Elektrotechnik und Photovoltaik realisierten wir in den nächsten zehn Jahren beeindruckende 6.000 Projekte mit hoher Leistung.

2008 - Eine neue Ära bricht an

Die Umfirmierung zur GmbH im Jahr 2008 eröffnete uns neue Möglichkeiten. Wir nutzten damalige Förderungen, um mehr Haushalte unabhängig vom Stromnetz zu machen. Zudem realisierten wir Großprojekte mit über 100 Megawatt Leistung.

2020 - Generationenwechsel und neue Horizonte

Die zweite Generation trat 2020 in unser Unternehmen ein und erweiterte unser Portfolio um regenerative Energietechnologie. Die Umfirmierung zur Eberl Energie GmbH markierte diesen Schritt.

2022 - Zusammenarbeit für eine nachhaltige Zukunft

Wir schlossen uns 2022 einem Energieverbund an und bieten als Full-Service-Partner im Bereich erneuerbarer Energien ein einzigartiges Rundum-Sorglos-Paket. In enger Zusammenarbeit mit starken Partnern agieren wir regional, bundesweit und europaweit.

Unsere Mission ist es, Ihnen unsere Expertise zur Verfügung zu stellen und gemeinsam eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten. Willkommen bei Eberl Energie – Ihrem zuverlässigen Partner für zukunftsweisende Lösungen im Bereich erneuerbarer Energien.

Image is not available
Slide 2
Unser Team

Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern, die zum Teil seit 18 Jahren bei uns sind. Es vereint Erfahrung und Dynamik. Neben den langjährigen Mitarbeitern haben wir auch junge, visionäre Köpfe in unserem Team, die die Welt ebenfalls verbessern wollen. Gemeinsam sind wir wie eine kleine Familie und stehen für das Motto "Einer für alle und alle für einen".

Slide 3
Unternehmenskultur

Wir suchen immer nach Lösungen, nicht nach Gründen. Unser Ziel ist es, nicht nur am Zahn der Zeit zu sein, sondern auch in die Zukunft zu denken. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter, gehen neue Wege und wenden innovative Methoden an, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

Für uns sind erneuerbare und regenerative Energien nicht nur neu, besser und anders, sondern vor allem nachhaltig. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, Lösungen anzubieten, die sowohl unseren Kunden als auch unseren Prozessen gerecht werden. Wir sind nachhaltig für unsere Kunden da - von der Planung bis zum Projektabschluss.

Bei jedem Projekt stellen wir uns die Frage, wie wir unseren Kunden einen individuellen Mehrwert bieten können. Dies treibt uns an und hält uns auf Kurs.

Willkommen bei Eberl Energie - Deinem Partner für zukunftsweisende Lösungen im bereich erneuerbarer Energien.